Der Montag ist als erster Werktag in der Woche ja generell eher unbeliebt. Warum also nicht grade an diesem Tag mal ein paar Funlinks posten, damit die Laune steigt und die Woche lustig beginnt?

Die Fussballfans haben die Szene vielleicht gesehen. Beim Spiel von FC Chelsea gegen FC Barcelona ist Michael Ballack wutentbrannt hinter dem Schiri hergelaufen. Diese Szene wurde direkt im Internet aufgegriffen und in mehreren Animationen ausgeschmückt.

Das ganze gibt es auf Youtube auch noch mit der passenden Musik. Tja, wenn schon Michael keinen Spaß an dem Spiel hatte, dann soll es wenigstens die Internetgemeinschaft haben…

Barak Obama hat mal wieder eine sehr coole Rede gehalten. Dieses Mal anlässlich des jährlichen White House Correspondents’ Association Dinner. Wie kaum ein anderer Politiker schafft er es das Publikum für sich zu gewinnen und verbindet dabei ernste Elemente mit Humor.

In diesem Clip versucht ein Mann ohne Kondom zum Ziel zu kommen und seine Ausreden…seht selbst.

Werbeplakate für die Sendung Animal Planets auf Sky Television. Eventuell schon etwas älter, aber sehr gut umgesetzt.

Noch ein kleiner Musiktipp: Malaxe auf myspace. Das lief bei mir die letzten Tage sehr oft. Deren Musik ist eine Mischung aus Electronic und Rock mit Anlehnungen zum Beispiel an Massive Attack. Einfach mal reinhören…

So, und jetzt: Back to work! Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche!